00:46 Uhr | 27.10.2020 StartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Pressearchiv
17.06.2011 - Übersicht | Drucken

Landesdelegiertentag der Frauen-Union 2011

Hukelmann im Amt bestätigt

Mit knapp 98 Prozent bestätigten die Vertreterinnen des diesjährigen Landesdelegiertentages der Oldenburger Frauen-Union (FU), Marlies Hukelmann aus Löningen erneut zur Landesvorsitzenden. Dazu trafen sich die CDU-Frauen aus den Kreisverbänden am 17. Juni 2011 in Cloppenburg.



Foto
Brigitte Kunze, Petra Averbeck, Marlies Hukelmann, Gisela Patrzek
Nach den Grußworten, u. a. vom Bürgermeister der Stadt Cloppenburg, Dr. Wolfgang Wiese galt es, die Berichte entgegen zu nehmen und den Landesvorstand zu wählen.
Das Hauptreferat zum Thema „Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepaketes vor Ort“ hielt Maria Zumbrägel von der Agentur für Arbeit Osnabrück. Die Anfänge hält sie für einen Schritt in die richtige Richtung, plädiert aber für Nachbesserungen in den Bereichen Kultur und Soziales.
Zu den stellvertretenden Landesvorsitzenden wurden Petra Averbeck aus Oldenburg, Petra Kück aus Friesland und Gisela Patrzek aus Vechta gewählt.
Die Schriftführung übernimmt Brigitte Kunze aus Wilhelmshaven.
Beisitzerinnen sind:    Elke Belsemeyer, Barbara Kirspel, Veronika Kloppenborg, Renate Lubbe-Heyne, Corinna Martens, Rita Otten und Christa Siefken.


Impressionen
News-Ticker

Presseschau
Frauen Union
Deutschlands
 
   
0.04 sec. | 7302 Visits